Wir lieben es, echte Emotionen einzufangen und für immer festzuhalten. Auch an die Familien- und Kinderfotografie haben wir unser Herz verloren. Gerne kümmern wir uns auch um eure tierischen Lieblinge.
Als Hochzeitsgeschenkidee, zum Geburtstag oder Jungesellinnenabschied, ganz gleich,
mit unseren Bildern möchten wir eure Geschichten erzählen.

Gerade weil unsere Stärken in verschiedenen Bereichen angesiedelt sind,
ergänzen sie sich wunderbar.

Zusammen sind wir:

notjustaphoto

Andreas

Er liebt es,euch zu zeigen, wie viele wunderbare Seiten ihr von euch noch nicht entdeckt habt.

Seine Stärken:

fotografieren, (seit 1995)

konzeptionelle Herangehensweise,hervorragende Bearbeitung, Einfühlung in die jeweilige Situation und Anforderung, alles Technische ist sein Ding, Software- und Hardwaremanagement, assistieren uvm.

Ausserdem sorgt Andreas immer für lockere Atmosphäre und macht jedes Shooting zu einem Event!

Kerstin

Nichts macht sie glücklicher als,den Elementen zum Trotz, das Beste aus der Situation für euch herauszuholen.

Ihre Stärken:

Location scouten,Wetter beobachten,networken, Kostüme nähen, Accessoires und Sets bauen, stylen, assistieren,fotografieren, Fotos in Photoshop bearbeiten.

Spezialgebiet:

Künstlerische Collagen (Composings).

Mehr dazu hier: